Sonder- & Direktfahrten

…weil wir wissen, um was es geht.

Der Transport von A nach B ist wahrscheinlich wirklich das älteste Gewerbe der Welt.
Allerdings haben sich die Anforderungen mit der Zeit deutlich gewandelt.

 

Kurzfristige Verfügbarkeit zu jeder Zeit, Pünktlichkeit und absolute Zuverlässigkeit sind die Erwartungen unserer Kunden an uns.

 

Denn Sonderfahrten haben für unsere Kunden meist eine außergewöhnlich wirtschaftliche Bedeutung. Sei es die Vermeidung von Produktionsausfällen, Konventionalstrafen, Auftrags- und Kundenverlusten oder die Einhaltung eines zugesicherten Liefertermins.

 

Wir wissen um diese Verantwortung und schätzen das Vertrauen, welches uns unsere Kunden entgegenbringen. Deshalb behandeln wir jeden Auftrag, wie den Einzigen und Wichtigsten.

 

Unsere Disposition ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar. Über unser Netzwerk e-kurier.net können wir überall in Europa schnell und flexibel reagieren.
Besonderen Wert legen wir bei der Auftragsdurchführung auf eine durchgehende und proaktive Information unserer Kunden, die bereits mit Auftragserteilung beginnt.

 

Denn, wie gesagt, wir wissen, worum es Ihnen geht.

Anfrage starten

Wir engagieren uns in der Region