Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Hierl & Müller gratuliert unseren drei Azubis herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Wir freuen uns darauf, eure weiteren Karriereschritte zu begleiten und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Macht weiter so!

👩‍🎓Lea Bauer, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung: „In meiner Ausbildung habe ich gelernt, wie entscheidend es ist, schnell und effizient auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren und Lösungen zu finden. Besonders schön war auch der Zusammenhalt außerhalb des Arbeitsplatzes. Mit dem Firmenausflug nach Prag, den Volksfestbesuchen und den vielen weiteren Teambuilding-Maßnahmen, hatte ich viele Highlights während meiner Ausbildung. Ich freue mich nun, als ausgelernte Speditionskauffrau im Dispoteam zu arbeiten und unsere Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen.“

👩‍🎓Svetlana Ciaramella, Kauffrau für Büromanagement: „Ich bin dankbar für die Unterstützung und die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildungszeit gesammelt habe. Bereits vor meiner Ausbildung war ich im Verkauf tätig, und auch jetzt nach Abschluss meiner Ausbildung werde ich weiterhin in der Verkaufsabteilung arbeiten, um unsere Kunden zu betreuen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

👩‍🎓Kevin Aigner, Kaufmann für Büromanagement: Der Wechsel zu Hierl & Müller während meiner Ausbildung hat sich als echter Glücksgriff erwiesen. Hier konnte ich nicht nur neue berufliche Fähigkeiten entwickeln, sondern auch ein Team kennenlernen, das mich von Anfang an herzlich aufgenommen hat und mich dabei unterstützt, meine beruflichen Ziele zu erreichen. Nun freue ich mich darauf, auch nach meiner Ausbildung weiterhin im Bereich Qobra-Express tätig zu sein.“ Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft bei Hierl & Müller! 🥂

Foto: v.l.n.r. Kevin Aigner, Lea Bauer, Svetlana Ciaramella und Geschäftsführer Achim Danner