Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch

Im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Dienstleistungen und unser Service sind darauf ausgerichtet dem Kunden, als absolut zuverlässiger Partner, optimalen Nutzen zu bringen.

 

Für den langfristigen Ausbau unseres Partnernetzwerkes ist es entscheidend den Grundgedanken einer partnerschaftlichen Philosophie zu fördern und durchgehend zu verwirklichen. Voraussetzung dafür ist, dass wir selbst diese Philosophie innerhalb unserer Firma und bei der Zusammenarbeit mit unseren Partnern nachdrücklich leben.

 

Innovationen, kontinuierliche Weiterentwicklung und ständige Verbesserung sichern unsere Qualität und den Erfolg unseres Unternehmens. Jede Kritik wird ernst genommen und untersucht. Ebenso nehmen wir alle Ideen und Anregungen auf und prüfen sie mit Sorgfalt.

 

Unsere Qualitätspolitik richtet sich nach den Anforderungen der Din ISO 9001:2008

 

Unsere Mitarbeiter sind das Aushängeschild unserer Firma. Wir wollen, dass unserer Mitarbeiter für unsere Kunden, Lieferanten und Partner kompetente und selbstbewusste Ansprechpartner sind, die selbstständig und eigenverantwortlich handeln.

 

Wir pflegen intern eine offene Kommunikation. Unsere Mitarbeiter sind über alle unternehmensrelevanten Planungen und Beschlüsse informiert.

 

Unseren Mitbewerbern begegnen wir mit Anstand und Respekt.

 

Fairness, Kompetenz, Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten sind die Bausteine für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens.

Zertifikate

Getreu dem Spruch „Geht nicht … gibt’s nicht!“ versuchen wir stets die Anforderungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Deshalb sind wir bereits seit seit 2006 entsprechend der ISO 9001 Qualitätsnormen zertifiziert.

Vorsprung mit Begeisterung – auch die Initiative Mittelstand hat das erkannt und uns deshalb im Jahr 2009 für den Innovationspreis-IT nominiert.

Kundenzufriedenheit

Zusammen mit unseren Partnern betreiben wir regelmäßig Umfragen zur Kundenzufriedenheit. Die Ergebnisse werden sorgfältig ausgewertet und umgesetzt.

Auch führen wir regelmäßig interne Schulungen durch um Ihre Wünsche bestmöglich erfüllen zu können.

Wir engagieren uns in der Region