Neuer Logistikpartner der Straubing Tigers

Neuer Logistikpartner der Straubing Tigers

Hierl & Müller OHG wird neuer Paketdienstleister und Logistikpartner der Straubing Tigers

Ab sofort schließt der niederbayerische PENNY DEL-Club eine Partnerschaft mit der Hierl & Müller OHG. Das in Straubing ansässige Unternehmen übernimmt den Transport der über den Onlineshop bestellten Merchandise-Artikel und liefert diese direkt an die Fans aus. Hierl & Müller bietet bereits seit 1988 spezielle Services für jegliche Transportanforderungen.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine Kooperation mit einem Straubinger Unternehmen eingehen und unseren Fans dadurch einen optimalen Lieferservice bieten können. Die Gespräche mit der Hierl & Müller OHG waren sehr erfolgreich und wir freuen uns nun auf die künftige Zusammenarbeit“, erklärt Pirmin Ostermeier, Prokurist der Straubing Tigers.

Bildinformation (v.l.n.r.): Fabian Rieder, Sales Manager der Hierl & Müller OHG, und Achim Danner, CEO der Hierl & Müller OHG, mit Pirmin Ostermeier, Prokurist der Straubing Tigers.